„In der HAI fühle ich mich zum ersten Mal voll akzeptiert und aufgenommenen – ich bin so dankbar für diese Chance!“

Eröffnung des neuen Firmensitzes der Halleiner Arbeitsinitiave HAI

Mit einer Feier wurde der neue HAI Standort am 15.10.2019 eröffnet. Zahlreiche Gäste bewunderten die neuen Räumlichkeiten an der Salchachtal Bundestraße 45 in Hallein, unter Ihnen Landesrat Heinrich Schellhorn, AMS Chefin Jaqueline Beyer sowie der Bürgermeister der Stadt Hallein, Alexander Stangassinger die in ihren Begrüßungsworten auf die Wichtigekeit des Sozialökonomischen Betriebs hinwiesen.

Geschäftsführerin Michaela Gadermayr berichtete vom teils aufregenden Umzug und dem Umbau, Mitarbeiter_innen erklärten im Interview mit Petra Fichtenbauer und Robert Zoister, welche Vorteile es ihnen bereits gebracht hat oder ihnen laufend bringt:

„Ich bin viel selbstbewusster geworden und gehe offener in die Welt.“
„Vor dem HAI habe ich viele Bewerbungen geschrieben, hier habe ich eine Chance bekommen!“
„In der HAI fühle ich mich zum ersten Mal voll akzeptiert und aufgenommenen – ich bin so dankbar für diese Chance!“

Ein rundum gelungenes Fest, herzliche Gratulation und alles Gute am neuen Standort!